Professioneller Umzug in Bonn

Wir sind Helfer für Ihren Umzug in Bonn

Wir sind Ihre verlässlichen Partner für Ihren Umzug in Bonn. Egal, ob Sie privat umziehen oder ein Unternehmen sind, wir begleiten Sie zuverlässig in Ihren neuen Lebensabschnitt. Kontaktieren Sie uns heute und lassen Sie uns gemeinsam Ihren Umzug planen.

Kontaktieren Sie uns

Kostenloses Angebot erhalten

      Angebot anfragen Änderungen & Stornierungen sind bis 14 Tage vor dem Umzug möglich.

      Unsere Leistungen.

      Gute Qualität und fachliches Know-How zeichnen uns aus. Erfahren Sie, was wir für Sie tun können.

      Haus

      Umzug für Private

      Ihr Umzug in Ihr neues Zuhause erfordert bereits eine Menge organisatorischer Arbeit. Vertrauen Sie auf unser erfahrenes Team, um den fachgerechten Transport all Ihrer Einrichtungsgegenstände in Bonn sicherzustellen.

      Haus

      Umzug für Firmen

      Der Umzug eines ganzen Unternehmens kann eine enorme Herausforderung sein. Bei uns erhalten Sie professionelle Unterstützung, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen einen reibungslosen Übergang erlebt und keine kostbare Zeit oder Ressourcen verliert.

      Haus

      Demontage & Montage

      Ein sicherer Transport beginnt nicht erst in unserem LKW: Wir kümmern uns um die professionelle und fachgerechte Demontage Ihrer Möbel, damit diese unversehrt am Zielort montiert werden können.

      Unternehmen

      Entrümpelung

      Von der Demontage über den Transport bis hin zur fachgerechten Entsorgung: Wir übernehmen gerne die Entrümpelung kleiner Wohnungen oder ganzer Gebäude. Auf Sauberkeit und Pünktlichkeit können Sie sich verlassen.

      Möbel

      Sperrmüll-Entsorgung

      Die Entsorgung von Sperrmüll mit dem eigenen PKW kann mühsam und oft gar nicht möglich sein. Wir bieten Ihnen eine einfache und kostengünstige Lösung: Wir holen Ihren Sperrmüll ab und kümmern uns um die Entsorgung.

      Entrümpelung

      Spezialtransporte

      Wir sind Experten für Spezialtransporte, einschließlich des sicheren Transports von großen Tresoren und Geldtresoren. Verlassen Sie sich auf unser umfangreiches Know-How, um sicherzustellen, dass Ihre wertvollen Gegenstände unversehrt an ihrem Zielort ankommen.

      Über uns.

      Erfahren Sie etwas über unser Team und für welche Werte wir stehen.

      Blink Umzug - Ihr Partner für Ihren Umzug in Berlin

      Planen Sie Ihren Umzug und sind auf der Suche nach einem verlässlichen und professionellen Umzugsunternehmen in Bonn? Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Adresse! Unser Team besteht aus erfahrenen und kompetenten Fachkräften, die Ihren Umzug reibungslos und effizient abwickeln. Wir sind ebenfalls in Bonn vor Ort und bieten Ihnen eine breite Palette an Dienstleistungen, beginnend mit der sorgfältigen Verpackung Ihrer Habseligkeiten bis zur kompletten Einrichtung Ihres neuen Zuhauses. Neben unserem Fachwissen und unserem Engagement für perfekte Umzüge zeichnen wir uns auch durch faire Preise und hervorragenden Kundenservice aus.

      Wir stehen für

      • Hohe Qualität und Sicherheit
      • Pünktlichkeit & Termintreue
      • faire Preisgestaltung & keine versteckten Kosten
      Kontaktieren Sie uns

      Unsere Kunden.

      Erfahren Sie was unsere Kunden über uns sagen und was sie an Blink Umzug schätzen.

      ''

      Grzegorz B.

      Das Team war sehr freundlich, kompetent, pünktlich und schnell. Alles wurde sehr zuverlässig erledigt! Die Abwicklung und die Kommunikation mit Blink war schnell und professionell. Ich kann den Anbieter unbedingt weiterempfehlen.

      über Google
      ''

      Zareta I.

      Habe vor paar Tagen meinen Umzug bei Blink durchführen lassen und bin sehr zufrieden. Super professionelle Leistung von den starken Männern, zudem auch sehr pünktlich und schnell. Kann ich nur weiterempfehlen!

      über Google
      Haus

      Marco W.

      Sehr engagiertes junges Team, zuverlässig und lösungsorientiert. Die Beladung und Koordination erfolgte vorbildlich. Wir sprechen eine uneingeschränkte Empfehlung aus und behalten uns eine weitere Vergabe eines Auftrags vor.

      über myHammer
      Unternehmen

      Harald J.

      Alles erfolgte nach Absprache, die Kommunikation absolut Top. Es wurde kompetent und schnell gearbeitet, aber Fehlerfrei. Allgemein kann ich sagen das ich sehr zufrieden bin und ich das Unternehmen weiter empfehlen kann. [...]

      über myHammer
      Möbel

      Harry F.

      Die Jungs machen eine Top Arbeit, sind zuverlässig, halten sich an Absprachen und vieles mehr...Bei mir wurde ein Palettenbett aufgebaut. Preis - Leistung stimmt. Kann dieses Unternehmen definitiv weiter empfehlen.

      über Google
      Entrümpelung

      Miriam M.

      Auf die Minute pünktlich. Super netter Kontakt. Freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. SEHR zufrieden. Gerne mal wieder. DANKE für Ihre Unterstützung und den reibungslosen, perfekten Ablauf - und das auch noch an einem Sonntag. TOP!

      über myHammer
      Weitere Bewertungen

      Ein kleiner Einblick.

      In unserer kleinen Galerie können Sie einen Blick auf unsere bisherige Arbeit werfen.

      Mehr auf Instagram

      Häufige Fragen.

      Finden Sie Antworten auf Fragen, die für Sie eventuell interessant sein könnten.

      Der Preis für einen Umzug hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie der Entfernung, der Anzahl und Art der zu transportierenden Gegenstände, dem Aufwand für Verpackung und Demontage von Möbeln, dem Zeitpunkt des Umzugs (z.B. an Wochenenden oder Feiertagen können höhere Preise anfallen) und eventuellen Zusatzleistungen wie der Bereitstellung von Verpackungsmaterialien oder der Einrichtung des neuen Zuhauses.

      Kurzfristige Termine sind auf jedenfall möglich, jedoch ist es immer wichtig zu wissen um welche Art von Auftrag es sich handelt.

      Während kleinere Umzüge bzw. ein Möbeltransport in vielen Fällen auch kurzfristig möglich sind, kann ein größerer Umzug wiederrum auch mehr Zeit und Planung in Anspruch nehmen

      Auch hier raten wir Ihnen mit uns Kontakt aufzunehmen, damit wir eine passende Lösung für Sie finden können.

      Es gibt verschiedene Arten von Versicherungen für den Umzug, wie z.B. eine Transportversicherung, die Schäden an Hausrat und anderen Gegenständen abdeckt, die während des Transports entstehen. Eine Haftpflichtversicherung schützt vor Schäden, die während des Umzugs von den Mitarbeitern des Umzugsunternehmens verursacht werden. Es gibt auch Versicherungen, die für den Fall abgeschlossen werden können, dass der Umzug aufgrund von unvorhergesehenen Ereignissen wie z.B. schlechtem Wetter oder technischen Problemen verschoben werden muss.

      Gesetzlich ist jeder Möbelspediteur dazu verpflichtet eine Transportversicherung zu haben, wobei sich die Höhe des Versicherungswertes nach den cm³ des jeweiligen Umzugsgutes richtet.

      Das Selbstverpacken von Kartons ist selbstverständlich möglich, jedoch wird oftmals davon abgeraten, da bei selbstverpackten Kartons der Inhalt grundsätzlich nicht gesetzlich versichert ist.

      Umzüge für Privatpersonen gehören zu den sogenannten "haushaltsnahen Dienstleistungen" und Aufwendungen dieser Art können nach § 35a Abs. 2 EStG direkt von der Steuerschuld abgezogen werden.

      Die Angebotsanfrage auf unserer Webseite ist selbstverständlis kostenlos und unverbindlich. Sie können jederzeit ein Angebot anfragen, ohne dass Ihnen Kosten hierfür anfallen.

      Die Dauer eines Umzugs hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie der Entfernung zwischen den beiden Wohnungen, der Anzahl und Art der zu transportierenden Gegenstände, dem Aufwand für Verpackung und Demontage von Möbeln und eventuellen Zusatzleistungen wie der Einrichtung des neuen Zuhauses.

      Ein Umzug in der gleichen Stadt oder Region kann in der Regel innerhalb von einem bis zwei Tagen durchgeführt werden, während ein Umzug über längere Entfernungen mehrere Tage oder sogar Wochen in Anspruch nehmen kann. Es ist wichtig, genügend Zeit für den Umzug einzuplanen und sich im Vorfeld gut zu organisieren, um den Umzug möglichst stressfrei durchführen zu können.

      Wir empfehlen Ihnen Kontakt mit uns aufzunehmen, mit Details zu Ihrem Umzug, damit wir Ihnen eine ungefähre Einschätzung geben können.

      Wir bieten auch einen Montage & Demontage - Service für unsere Kunden an, was bei vielen größeren Möbeln oftmals die beste Lösung ist, damit die Gefahr an Schäden am Möbelstück reduziert werden kann.
      Eigene Frage stellen
      Blink Umzug - Ihr Partner für Ihren Umzug in Neuwied und Umgebung

      Keine Lust auf Umzugsstress?

      Sind Sie müde von Umzugsstress und möchten den Umzug so stressfrei wie möglich gestalten? Unser professionelles Umzugsunternehmen bietet Ihnen eine breite Palette an Leistungen, die Ihnen den Umzug erleichtern. Von der Verpackung Ihres Hausrats bis hin zur Demontage und Montage von Möbeln und der Einrichtung Ihres neuen Zuhauses – wir übernehmen alles für Sie.

      Neben unserem Fachwissen und unserem Engagement für den perfekten Umzug, bieten wir auch faire Preise und einen hervorragenden Kundenservice. Wir sind immer bereit, Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei jedem Schritt des Umzugs zur Seite zu stehen.

      Mit uns können Sie den Umzugsstress vergessen und sich ganz auf die Vorfreude auf Ihr neues Zuhause konzentrieren. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam Ihren stressfreien Umzug planen. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen!

      Kontaktieren Sie uns